ERECOIN
Zuverlässige Umweltmünzen
ÜBER ERECOIN
Die Herstellung von Eecoin , allgemein als 3D-Fertigung oder zusätzliche Fertigung bezeichnet, wird in dieser Branche immer wichtiger. Insbesondere bei der Herstellung von Prototypen, bei Bauteilen mit hohem Individualisierungsgrad oder komplizierter Geometrie wird diese Fertigungsmethode eingesetzt. Aber auch bei der Herstellung von Endprodukten wächst der Umfang, in dem die additive Fertigung eingesetzt wird.
Was ist Erecoin?
ERECOIN macht die komplexe Welt sicherer. Wir möchten einen effizienten und klaren Transaktionsprozess aufbauen, um die künftige Herstellung von Additive Manufacturing als Hauptherstellungsmethode zu unterstützen. Daher ist die Plattform zur Überwindung der Abhängigkeit von Erecoin das Zentrum einer reichen Wirtschaft und Ressourcen und ist ein globaler Beschleuniger und eine dezentrale additive Fertigung. Einzelpersonen und Unternehmen können unabhängig von ihrem geografischen Standort Produkte mithilfe der erecoin-Plattform entwerfen, modifizieren, kaufen und produzieren. Datenaustausch und Regeln zur Datennutzung sind in die Blockchain integriert. Die Erecoin-Plattform ist eine dezentrale Blockchain-Lösung, die sich auf den Datentransfer und -austausch sowie digitale 3D-Dienste konzentriert. Diese Transaktionen werden als “garantierte garantierte Umgebungen” bezeichnet.
Die additive Fertigung, allgemein als 3D-Fertigung oder additive Fertigung bezeichnet, gewinnt in dieser Branche zunehmend an Bedeutung. Insbesondere bei der Herstellung von Prototypen, bei Bauteilen mit hohem Individualisierungsgrad oder komplizierter Geometrie wird diese Fertigungsmethode eingesetzt. Aber auch bei der Herstellung von Endprodukten wächst der Umfang, in dem die additive Fertigung eingesetzt wird.
Die Herausforderung
In einem wachsenden Markt für additive Fertigung müssen viele verschiedene Experten künftig zusammenarbeiten, um konstruktive Herausforderungen zu lösen. Und der Austausch von Daten aus gedruckten Daten zwischen Designern, Auftragnehmern und Anwendern wird stark zunehmen und damit Fragen zu Vertrauen und Sicherheit der Transaktionen stellen – in verschiedenen Ländern und über Landesgrenzen hinweg.
Das Anwendungsszenario wurde gemeinsam entwickelt.
In der Kooperationsvereinbarung zwischen den beiden Unternehmen wurde festgelegt, dass das erste Anwendungsszenario gemeinsam entwickelt wird. Neben der klassischen Schnittstellenprogrammierung liegt der Fokus auf der Identifikation von intelligenten Verträgen, die in der Blockchain-Blocklösung dargestellt werden können und zum einen die Herausforderungen des Beamler 3D-Druckclients beantworten können. “Ich habe einige Zeit an Blockchain und zusätzlicher Produktion gearbeitet, daher habe ich eine klare Vorstellung von den Schritten, die unternommen werden müssen. Aber das Wichtigste für mich ist, bald können wir unseren Kunden nicht nur 642 Motortypen und 853 Materialvarianten anbieten, sondern auch eine klare Aussage: Wir sind mit Blockchain bereit “, sagte van Lun.
River City wird eine wichtige Rolle in der schnell wachsenden Industrie für additive Fertigung spielen. Die Idee, zwei Megatrends “Blockchain” und “Additive Production” zusammenzubringen, war geboren, Konstantin Steinmüller, als sein jetziger Partner Jürgen Kleinfelder über das Projekt zur Optimierung des 3D-Prototyps seiner Firma CAE-Laboratory GmbH sagte.
In allen Fällen wie Überprüfung, Vertrauen und Sicherheit. Schließlich nimmt diese Technologie laut Steinmüller oft den Rücksitz ein. Das Bewusstsein, dass die Blockchain ungewöhnliche Strukturen bietet, muss nur auf die spezifischen Anforderungen der Additiven Produktion übertragen werden, die vom IT-Experten Kleinfelder in das Projekt einbezogen wurden.
Additive Manufacturing hat viele Anwendungen:
1 – Digitale Produktentwicklung: Produkte, die mit der digital unterstützten Additivtechnologie hergestellt werden, sind für den Wettbewerb von Vorteil. 3D-Modellierung, Visualisierung und Testen sind wichtig, um diesen Vorteil zu erreichen.
2 – Weltraumtechnologie: Dies ist der Sektor, der die meiste Technologie verwendet. Interessant ist die Untersuchung des Kraftstoffverbrauchs in diesem Bereich.
3 – Maschinenbau: Additive Produktion für den Maschinenbau ist sehr wichtig. Funktionale Integration ist sehr wichtig.
4 – Die Automobilindustrie: ein sehr breites Anwendungsbeispiel in diesem Bereich. Formen können durch die Verwendung einer additiven Methode zum Gießen vereinfacht werden.
5 – Medikamente: Prothesen und Orthesen werden mit Daten eines 3D-Scanners oder einer Computertomographie hergestellt. Was sind die Auswirkungen dieser Krankheit? Die Herstellung der orthopädischen Orthopädie der Parathie zu geringeren Kosten erhöht die Lebensqualität, da sie den Bedürfnissen der Menschen in Not gerecht wird.
Ec Er und Ec Ec endet oh. Die Integration von Blockchain und künstlicher Intelligenz löst Lizenzprobleme in 3D-Dateien. 3D-Druck und 3D-Digitalisierer, die auch auf der Plattform funktionieren.
LÖSUNG
Additive Herstellung
Die additive Fertigung, allgemein als 3D-Fertigung oder additive Fertigung bezeichnet, gewinnt in der Industrie zunehmend an Bedeutung. Insbesondere im Prototypenbau, bei Bauteilen mit hohem Individualisierungsgrad oder bei Bauteilen mit komplizierter Geometrie wird diese Fertigungsmethode eingesetzt. Aber auch bei der Herstellung von Endprodukten wächst der Umfang, in dem die additive Fertigung eingesetzt wird.
Die Herausforderung
Im wachsenden Markt der additiven Fertigung müssen viele verschiedene Experten zusammenarbeiten, um konstruktive Herausforderungen zu lösen. Der Austausch von Daten aus gedruckten Daten zwischen Designern, Vertragsherstellern und Anwendern wird dramatisch zunehmen und Fragen zu Vertrauen und Sicherheit von Transaktionen in verschiedenen Ländern und über Grenzen hinweg aufwerfen.
Idee
Mit der Blockchain-Technologie vereinfacht und sichert die Erecoin-Plattform die 3D-Datenübertragung. Dateien können mithilfe von Erecoin-Token durch sichere Transaktionen ausgetauscht werden. Smart Contracts schützt alle am 3D-Druckprozess Beteiligten und bietet Transparenz- und Kompensationsmethoden, die bei der Herstellung von Megatrend-Additiven verbessert werden können.
ICO und wie man beitritt
Der Begriff “Initial Coin Offering” (ICO) basiert auf dem Begriff “Initial Public Offering” (IPO) in englischer Sprache. Hierbei handelt es sich um einen Börsengang, bei dem Aktien aus dem bestehenden Aktionärsbesitz oder aus Kapitalerhöhungen am Kapitalmarkt angeboten werden. Beim Verkauf an eine Aktiengesellschaft muss ICO einen sogenannten Token verkaufen. Grundsätzlich können Sie sich diese Token als digitale Gutscheine vorstellen, deren Funktionen je nach ICO variieren. In den meisten Fällen fungieren sie als Währung für finanzierte Projekte. In diesem Fall haben Anleger die Möglichkeit, in eine frühere Kryptowährung zu investieren, die noch nicht verfügbar ist. Die Idee: Wenn das Projekt erfolgreich ist, muss auch der Wert des Tokens den Preis des ursprünglichen Problems übersteigen. Die Tatsache, dass 2017 mehr als 180 Millionen US-Dollar in verschiedene ICOs investiert werden, zeigt die Tatsache, dass mehr Investoren dies als eine rentable und / oder rentable Anlageoption ansehen. Laut Smith + Crown beträgt dieser Wert 2016 nur 101 Millionen US-Dollar. Und für Cryptocurrency-Entwickler und Blockchain-Produkte ist dieses Modell sinnvoll, da dies eine bequeme Möglichkeit ist, ihre Arbeit zu finanzieren.
Straßenkarte
Q1 / 2018 – GEFUNDEN
Gründung und Gründung eines Unternehmens
Q2 / 2018 – IDEE!
Ideen zu Plattformen für die Erstellung zusätzlicher Materialien, Marktforschung und Projektdefinitionen.
Q3 / 2018 – HIER GEHEN WIR!
Erste ICO + Entwicklungsvorbereitung
Q4 / 2018 – GUTE MITARBEITER
Aktivieren Sie Sales und die letzten Einstellungen, bevor Sie beginnen.
Q1-Q2 / 2019 – ICO STARTET
Pre & Main ICO
Q2 / 2019-Q1 / 2020 – ERSTELLUNG
Entwicklung der Erecoin-Plattform zur Herstellung zusätzlicher Materialien
Q2 / 2020 – optimiert
Testen und optimieren Sie die Plattform
Q3 / 2020 – START!
lancierte die erecoin-Plattform für die Herstellung zusätzlicher Materialien
TEAM
Kernteam
Konstantin Steinmüller
Jürgen Kleinfelder
Frank Jablonski
Maria-Sofie Heitauer
Berater
Tobias Müller
Arturholz Wert
Georg Schlick, Dr.-Ing.
Ulrich Jahnke, Dipl.-Ing.
Matthias Habdank, M.Sc.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar