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Revolutioniere die Influencer World
Um Einnahmen von Zuschauern zu erzielen, müssen sie hart arbeiten, um Support-Angebote zu erhalten, Affiliates zu suchen und weiterhin Produkte zu bewerben oder separate Geschäfte zu schaffen, in denen sie ihren Einfluss monetarisieren können – anstatt sich auf das Beste zu konzentrieren und erstaunliche Inhalte zu erstellen.
Und hier ist Quizando Live. Sie wollen helfen , Beeinflusser weltweit memonitisasi ihren Einfluss einfach ohne die Notwendigkeit einer Business – Experte zu werden , oder ändern ihre Kanäle in eine konstante Anzeige.
Quizando Live ist , wo Beeinflusser , groß und klein, kann über eine Videoverbindung in Echtzeit ihr eigenes Spiel – Show – Host. Plötzlich haben Menschen mit kleinen, mittleren oder sogar großen sozialen Medien eine schnelle, einfache und einfache Möglichkeit, Geld von ihren Anhängern zu verdienen.
Influencer werden in der Lage sein, Quizzes in jeder Kategorie zu erstellen, sie für ihre Follower zu bewerben und sofort Geld für jeden Spieler zu verdienen, der an ihrem Spiel teilnimmt.
Project Quizando ist ein hochmodernes Quiz-Liefersystem, das es Spielern ermöglicht, am Spiel-Ökosystem teilzunehmen, das ihnen Geldpreise gibt.
Der Autor dieser Kolumne ist Alexander Savinkin , unser Investment-Experte und einer der Gründer von Howtotoken. Dies ist #icobusted , wo wir den Markt nach den neuesten und anspruchsvollsten ICOs scannen und sie gründlich analysieren, wobei wir uns auf die Machbarkeit des Geschäftskonzepts konzentrieren, das hinter diesen Projekten steht. Dies hat keinen Einfluss auf die Preislücke vor ICO / ICO, keinen Atemzug und Stöhnen über das Team und keine Code-Checks. Hier werden wir versuchen, alles aufzuschlüsseln, um zu sehen, ob es eine Marktaussichten für das Produkt gibt, wenn und nur wenn das Produkt versandt werden kann.
Wir freuen uns sehr über das Feedback zu unserem neuen Format. Bitte äußern Sie Ihre Meinung in den Kommentaren – welche Teile Sie am meisten interessieren und wie wir Themen verbessern können, um sie für Sie attraktiver zu machen. Um über unsere Aktivitäten informiert zu bleiben, folgen Sie uns unter:
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Produkt
Quizando-Plattform ist einfach und gleichzeitig attraktiv; folgen Sie der Idee von Quiz und Trivia-Spielen, die vor kurzem populär waren, und erhöhen Sie ihre Beschäftigung mit direkter Beobachterbeteiligung durch Browser oder mobile Anwendungen. Sie beantworten Fragen und bekommen Geschenke – klingt ziemlich einfach, oder?
Nachdem das allgemeine Interesse des Publikums an Online-Denkspielen gewachsen war, entwickelte Quizando die Infrastruktur, um ein abwechslungsreiches Umfeld für Quizspiele zu schaffen. Der Prozess ist automatisch; Sie senden eine Eintrittsgebühr und nach einer gewissen Zeit können Sie an einem von Quizando organisierten Quiz teilnehmen. Es gibt mehrere Arten von Spielen, die Sie auswählen können, und Quizando-Token fungieren als interne Währung der Plattform.
Wenn die Plattform startet, können externe Content-Ersteller ihr eigenes Quiz veranstalten und ihr eigenes zusätzliches Publikum einladen. Dies bedeutet, dass es ein Schema geben wird, bei dem die Leute eine Sammlung von Wetten sammeln und wie folgt verteilen: 35% für Quizgewinner, 35% für Gastgeber und 30% für Quizando. Das sieht in Bezug auf Variation und Weiterentwicklung der Genremarktbranche vielversprechend aus. Token Quizando selbst scheint einer In-Game-Währung zu entsprechen, was es im Grunde zu einem Dienstprogramm-Token macht.
Markt
Mit dem Markt, der erst vor einem Jahr gemacht wurde, war es ziemlich schwierig, das nächste Potenzial von Quizardo zu schätzen. Quizardos Zahlen über potentielle Fans dieses Genres (500 Millionen weltweit) scheinen in der Theorie wahrscheinlich, aber die Frage ist, ob dieses Potenzial zu einer echten Nutzergruppe werden kann.
Als alternativen Benchmark können wir User Volumes aus den Konkurrenzstatistiken Quizardo – HQ Trivia verwenden, die maximal 2,5 Millionen Nutzer pro Show und durchschnittlich 500.000-1.000.000 Nutzer gleichzeitig haben. Gemessen an der Anzahl der Aktivitäten auf Quizando.com, hat es eine viel geringere Anzahl von Spielern, aber es scheint, dass der Markt in den USA alleine ziemlich groß ist, und in anderen Ländern erscheinen die meisten fast unantastbar. Und es ist wichtig zu beachten, dass die Teilnahme an Trivia HQ-Spielen für Nutzer kostenlos ist (zumindest bis heute), und die Höhe der großen Preise wird von Werbepartnern gegeben. Auf der anderen Seite kostet Quizando ungefähr $ 1 pro Spiel, plant aber, Spiele häufiger und in größeren Variationen zu senden.
Durch die Beurteilung Trivia HQ als Hauptkonkurrent, können wir sehen, dass sie ein ähnliches Produkt präsentieren, aber mit fast dem entgegengesetzten Ansatz. Trivia HQ hat Sponsor-basierte Anwendungen konzentriert und die meisten Einnahmen aus den Sponsoren eines bestimmten Spielrunden erhalten. Auf der anderen Seite, Quizando mehr konzentriert sich auf Lösungen Plattform zu schaffen, wo Benutzer die Unterhaltung für die Benutzer einrichten. Wenn Quizando Schöpfer erlauben alle ihre eigenen Quiz-Einstellung Prozess zu handhaben, indem sie alle notwendigen Mittel bereitstellt und die Kosten des Kommissars zu teilen, wird die Plattform durch den Benutzer und ein neuer Host (Konzept) erhalten die Möglichkeit, angetrieben werden, um ihre Bemühungen zu monetarisieren. Das ist zumindest der Plan in Quizando. Darüber hinaus
Außerdem ist Trivia HQ mehr als eine lokale Plattform für die USA. Es gibt viele Anwendungen, die in anderen Ländern erscheinen, aber der Markt hat immer noch genügend Platz für Wettbewerb. Obwohl sich Quizando hauptsächlich auf Europa konzentriert, gibt es andere lokale Märkte, auf die sie sich konzentrieren können. Es gibt jedoch einen Wettbewerb und es gibt andere Blockchain-Projekte, die auch in diesen Markt einsteigen wollen.
Es gibt auch ein Element des Hypes, das die Quiz-Branche antreibt, was zu einem plötzlichen Rückgang des Nutzerinteresses führen kann, wie wir es in einigen Segmenten der Massenkultur gesehen haben. Dieses Risiko kann jedoch dadurch kompensiert werden, dass einige lokale Märkte gerade in den Trend eingeführt wurden.
Zur Beurteilung der Marktentwicklung, sollten wir erwähnen, dass die HQ Trivia in einer großen Menge investiert ($ 15 Millionen) von Founders Fund, der mit Peter Thiel verbunden ist. Dies unterstützt indirekt die Idee, dass die Industrie hohes Potenzial und Erwartungen von Investoren hat.
Quizando erhält 30% der Gesamtkosten der Teilnahme von Benutzern. Also, wenn Quizando erreichte nur 1% der Anzahl der Clients Trivia HQ hat (im Durchschnitt rund 500.000 nicht-Unique User pro Tag) es einen Punkt Quizando einen Umsatz von etwa 0,5 $ erreichen kann Millionen pro Jahr ($ 0,3 x 5000 x 365 ) Dies ist in Bezug auf eine feste Obergrenze von 1,8 Millionen US-Dollar recht fair.
Zusammenfassung
Quizando hat keine nachhaltige Infrastruktur für Hosts (Influencer in den Medien) entwickelt und die Plattform in großem Umfang gefördert. Und die Hauptfrage ist hier, ob Quizando genug Quiz-Spieler zur Verfügung stellen kann, um sogar eine niedrige $ 1 Teilnahmegebühr zu zahlen (während der Zeit, als es einige freie Analoga mit großen Preisen gab, obwohl sie Werbung hatten).
Vor- und Nachteile
(+) Intelligente, gut definierte Nische
(+) Vorhandene Produkte (ohne Blockchain)
(+) Schlankes Budget
(-) Unregelmäßige Analoga (mit Werbung)
(-) Hype-basierte Industrien, die zu plötzlichen Einbrüchen neigen
(- ) Sicherheitstoken könnten hier angemessener sein.
(+) Vorhandene Produkte (ohne Blockchain)
(+) Schlankes Budget
(-) Unregelmäßige Analoga (mit Werbung)
(-) Hype-basierte Industrien, die zu plötzlichen Einbrüchen neigen
(- ) Sicherheitstoken könnten hier angemessener sein.
Alles zusammengenommen, gehen wir davon aus, dass Quizando weitere Überlegungen verdient.
Nützliche Ressourcen
Das gesamte Material auf dieser Website dient nur zu Informationszwecken. Keines der Materialien darf als Anlageberatung ausgelegt werden.
ICO Details
Token für Personal Placement / ICO verfügbar:
231.600.000 QUIZ
Harte Kappe:
$ 1.795.000 oder Äquivalent im Verhältnis von USD / EUR, BTC und / oder ETH (je nach Wechselkurs)
Preis:
0,01 USD oder Äquivalent im Verhältnis von USD / EUR, BTC und / oder ETH (je nach Wechselkurs)
Privatplatzierungsbonus:
75% für den ersten Beitrag von 386.000 $. 40% für den nächsten Beitrag von 579.000 $
Persönliche Platzierung:
1. August 2018 bis 14. September 2018
Für ICO:
15. September 2018 bis 30. September 2018
Start der Crowdfunding-Veranstaltung:
1. Oktober 2018 bis 30. November 2018
Minimale persönliche Platzierung pro Contributor:
$ 6.000 oder Äquivalent im Verhältnis von USD / EUR, BTC und / oder ETH (je nach Wechselkurs)
Tokenverteilung
24% Token Angebot (ICO)
20% vorbehalten für Entwicklungsfonds
16% bestimmt für die Konzernliquidität
10% für Berater und Influencer angefordert
10% reserviert für strategische Akquisitionsfonds
10% für das Team reserviert
5% sind für Affiliates gedacht
5% ist für das Marketing bestimmt
Fondsallokation
15% Betriebskosten
17% Löhne
21% Marketing / Affiliates / Influencers
10% neue Projektentwicklung
23% Quizando Entwicklung
14% Initial Capex
Hinweis: Die Mindestinvestition beträgt 6.000 USD oder ein Äquivalent in einem Verhältnis von BTC / USD / ETH / EUR.
Mannschaft
JAMES CALVERT
Exklusiver höchster Beamter
Als einer der ersten Innovatoren im digitalen Sektor Maltas war James der Gründer von Findit.com.mt, Maltas erstem Online-Branchenverzeichnis, und Untangled Media, einem Unternehmen für digitale Dienstleistungen. Derzeit ist er in leitenden Positionen bei Findit Limited und Untangled Media Limited tätig und hat die Entwicklung der ersten Phase und der Quizando-Beta-Operationen überwacht. James hat mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung darin, Online-Geschäftsunternehmen zu gründen und sie zur Reife zu bringen. Er ist auch der Gründer von Malta Pass, ein Online-Tourismus-Produkt, das einzigartig in dem Land ist.
WESLEY ELLUL
Chief Community Officer
Wesley bringt viele digitale Erfahrungen auf den Tisch. Er hat die Entwicklung und Erstellung einer großen Anzahl von Websites einschließlich des ursprünglichen Findit plus-Portals für Gozo Channel, den Malta Football Association, UEFA, Farsons, Malta International Airport und Avis beaufsichtigt. Er ist auch einer der Gründer von Ticketline.com.mt, Maltas führender Ticketdienstleister und Big Ticket Events, einer der Veranstalter und Veranstalter von Großveranstaltungen in Malta. Wesley wird sich auf die Entwicklung und das Management von Gemeinden konzentrieren.
CHRIS MIFSUD
Marketing-Chef
Chris ist Executive Director bei MPS Ltd, einer führenden Full-Service-Marketing-Agentur in Malta. Mit 17 Jahren Erfahrung in der Führung und Entwicklung des Kundengeschäfts durch Markenidentität, Marketingstrategien, Durchführung von Kampagnen im In- und Ausland und Öffentlichkeitsarbeit, berät Chris verschiedene Kunden wie Procter & Gamble, Vodafone, Ford Europe, Kellogg’s und Visa. Er war sehr an vielen IPOs und Anleihen beteiligt. Chris ist in verschiedenen Boards und Managementteams für ausgewählte Kunden tätig und war Gründungsinvestor und strategischer Berater bei ANCHOVY plc, einer digitalen und globalen Datenagentur, und bei iCity Malta, dem ersten digitalen Unternehmen außerhalb Maltas. Chris wird all seine Anstrengungen auf Marketingstrategien für Web Matters konzentrieren.
ROBERT GRECH
Chief Operations Officer
Robert war in leitender Position bei verschiedenen führenden Unternehmen in Malta tätig, vor allem in den Bereichen Operations, Business Development und langfristige strategische Planung. Derzeit ist er Geschäftsführer von Findit Limited, Maltas führendem Online-Geschäftsportal. Er hat einen MBA von der University of Leicester, spezialisiert auf Informationssysteme.
STEFAN Z GLÄSER
Chief Technical Officer
Stefan ist ein erfahrener IT-Profi mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Branchen. Er hat Technologiefunktionen von Entwicklern über Architekten bis hin zu Managern und CTOs in verschiedenen Sektoren wie Finanzdienstleistungen, Bankwesen, Glücksspiel, Transportwesen und Einzelhandel ausgeübt. Stefan hat alle Systemarchitekturen entworfen, um Quizando zu verbessern und den Workflow des Neuaufbauprozesses zu sehen.
Berater
EMAN PULIS
CEO und Gründer von SiGMA & Malta Blockchain Summit.
Eman ist der Gründer und CEO von SiGMA, iGaming Summit in Malta und auch der Malta Blockchain Summit. SiGMA hat sich zu einem Muss-Kalenderprogramm in der Welt entwickelt und zieht 500 Aussteller und Sponsoren, 12.000 Delegierte und 150 Redner an, die ihren Höhepunkt in Maltas Gaming Week im gesamten November haben. Eman schloss 2001 mit einem Bachelor of Education mit Auszeichnung ab. Er hat einen Master in Kreativität und Innovation und einen Master in Diplomatischen Studien.
JEAN PAUL BARTHET
Betriebsberater
Jean Paul ist ein ehemaliger Geschäftsführer von Virgin Games Malta, wo er für die Überwachung von Remote Game Operations und Corporate Compliance zuständig ist. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Technologie, Strategie, Vertrieb, Betrieb und Management von Menschen im Bereich Technologie, iGaming, Zahlungslösungen und Start-Investitionen. Jean Paul ist derzeit Partner und Mitglied des Managementteams von Go Beyond Investing, wo er den Bereich Operations und Technologie leitet.
E & S GRUPPE
Rechtsberater
E & S ist eine multidisziplinäre Boutique mit Sitz in Malta, die sich auf Legal und Tokenomics Blockchain, Crypto und Initial Coin Offerings (ICOs) spezialisiert hat.
SANDRO PSAILA
Blockchain-Berater
Sandro hat verschiedene Erfahrungen in den Bereichen Blockchain, IT-Systemaudit, CAAT Computer Assistance Audit Design & Implementierung, Revenue Assurance und Fraud Management. Er verfügt über mehr als 15 Jahre praktische Erfahrung in IT-Kontrollen und garantiert, wo er die IT-Audit-Funktion bei in Malta registrierten Unternehmen bildet und leitet. Derzeit arbeitet er als IT Audit Manager bei einem der Big Four. Er hat Artikel über Blockchain in Auditing Standards und Cryptocurrencies Security veröffentlicht.
DAMIEN XUEREB
Compliance-Berater
Damian Xuereb verfügt über umfangreiche Erfahrung in Projekten und der Bezeichnung von C-Levels, die 22 Jahre in der IT-Industrie, Beratung, Regierung, Telekommunikation, Gastgewerbe, Automobil, Herstellung und Spiele durchlaufen. Während seiner Karriere leitete er wichtige Programme, Reformen, Finanzumsätze und umfangreiche IT- und Engineering-Projekte. Damian entwarf und leitete das E-Government-Programm, um die maltesische Regierung effektiv online zu transformieren. Er war Vorsitzender der Community Empowerment Organization, Mitglied des Europäischen Netzwerkrats und der Agentur für Informationssicherheit (ENISA) und Hochrangiger Vertreter Maltas bei der Europäischen Union für IKT (i2010 & i2020) und elektronische Kommunikation. Dann als Chief Strategy Officer für die Lottery and Gaming Authority, Entwurf eines neuen Regulierungsrahmens einschließlich der heiß begehrten Digital Game Regulations, Zu den operationellen Systemen gehören die Autorisierung und Online-Autorisierung von Netzen aller maltesischen Lizenzunternehmen sowie die Durchführung von Zugeständnissen an die Nationale Lotterie zu einem Handelswert von 1,5 Mrd. Euro. Damian ist derzeit Leiter der Strategie bei PTL und baut ein neues Geschäftsfeld in PTL auf, während er weitere neue Unternehmen in der Gruppe unterstützt.
LEON SIEGMUND
Crypto-Berater
Leon Siegmund ist Geschäftsmann und Gastgeber des monatlichen Bitcoin-Meetings in Malta. Er gründete den Bitcoin Club Malta, ist einer der Gründer der Malta Blockchain und Moon Zebra, dem Startup, das Bitcoin ATM betreibt. Er koproduzierte Dokumentarfilme über innovative Schulen auf der ganzen Welt und gründete seine erste Firma, Juice Brand, im Alter von 20 Jahren. Cryptocurrency erhielt seine erste Aufmerksamkeit im Jahr 2015, als er persönlich die Geldgeschichte und die School of Austrian Economics recherchierte.
STELLA CINI
Influencer Berater
Stella Cini ist einer der berühmtesten YouTube-YouTuber auf YouTube und gewinnt Popularität für verschiedene Frisuren und Malübungen sowie DIY-Mode-Vorschläge. Seit dem Hochladen seines ersten Videos im Januar 2013 hat er einen Kundenstamm von mehr als 157.000 Kunden aufgebaut und verfügt über mehr als 13,5 Millionen Videoaufrufe. SocialBlade.com prognostiziert, dass es Anfang Januar 2019 seine Kundenzahl auf 200.000 erhöhen wird und mehr als 21 Millionen Video-Views haben wird – was nicht schlecht für einen 20-Jährigen ist, der all das zum Spaß macht!
ALEC SULTANA
Hauptanwendungsentwickler
Natürlich bricht Alec gerne ab, um herauszufinden, was sie bewegt hat – und in manchen Fällen auch nicht. Er brachte diese Herangehensweise an seine Arbeit, nicht nur um ein funktionierendes Produkt zu schaffen, sondern auch um eine starke Grundlage für das Stehen. Darüber hinaus hat er ein Interesse an Web Security, verbessert Application Efficiency und folgt Wettbewerbsspielen.
Details:
Website: https://quizando.io/
Weißbuch: https://quizando.io/whitepaper
Twitter: https://twitter.com/Quizando
Telegramm: https://t.me/quizando
Reisende ANN: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4963520.0
Benutzername: Schildhauer
Link: https: //bitcointalk.org/index.php?action=profil; u = 2354217
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